Xiangqi in Braunschweig

Chinesisches Schach zwischen Harz und Heide

Letzte Kommentare:

  • Michael Reuss: 4. Ke4 Ld8 5. Pd8 Fe9 6. Pf7...
  • Andreas Klein: Herzlich willkommen, Anonymous...
  • Anonymous: Sehe ein Matt in nur 9 ZÅ«gen. Wo...
  • Anonymous: 1. R2+4 (1. ...K6+1 2. H4+2 mate) 1....
  • Andreas Klein: Auf der Webseite des...
  • Le Tam: d7=f8 f8=e6 e6=g7 f5=f9 g7=e8 f9=e9...
  • quirl: Zu Weihnachten wieder eine Himmelsleiter...
  • Stefan: Ich versuche es mal aus dem Kopf, es...
  • Stefan: Hier sind man wieder deutlich, dass so...
  • Stefan: Die Aufstellung der roten Armee riecht...

Kategorien:

Archiv:

Calendar

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Monatsblitz Februar

Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 von Andreas Klein

Morgen ist es endlich wieder soweit: der letzte Mittwoch im Februar ist da und mit ihm unser Monatsblitz. Gespielt wird ab 19 Uhr in der Gaststätte “Rote Wiese” in 38124 Braunschweig. Ich hoffe mal, dass es morgen mehr Teilnehmer und mehr Partien als im Januar werden, die Beteiligung ist durchaus noch ausbaufähig!

Um den Beitrag ein wenig in die Länge zu ziehen, verrate ich euch auch noch, dass die Termine für die beiden letzten Bundesligaturniere feststehen: 14./15. April in Magdeburg und 9./10. Juni in Gießen.

Einsortiert in XQ-Gruppe BS, Turniere |

Ein Kommentar

  1. Andreas Klein

    Beim heutigen Februar-Monatsblitz haben wir die Rekordbeteiligung vom Januarturnier eingestellt. Aber prinzipiell ist die Teilnehmerzahl natürlich noch erheblich ausbaufähig, die nächste Gelegenheit dazu ergibt sich am 28. März. Hier die Ergebnisse von heute, die Berechnung eines Jahres-Zwischenstandes überlasse ich diesmal noch euch:

    28.02. Braunschweig (5 Minuten)

    Pl. Name Ingo 1 2 3 4 1 2 3 4 Punkte %
    1. Klein Andreas 142 ** 1 1 1 ** 1 1 1 6 100,0
    2. Dorn Matthias 184 0 ** 1 1 0 ** 0 1 3 50,0
    3. Bradler Stephan   0 0 ** 1 0 1 ** 0 2 33,3
    4. Köthe Andreas 234 0 0 0 ** 0 0 1 ** 1 16,7

 

Dieser Beitrag darf kommentiert werden:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>