Xiangqi in Braunschweig

Chinesisches Schach zwischen Harz und Heide

Letzte Kommentare:

  • Michael Reuss: 4. Ke4 Ld8 5. Pd8 Fe9 6. Pf7...
  • Andreas Klein: Herzlich willkommen, Anonymous...
  • Anonymous: Sehe ein Matt in nur 9 ZÅ«gen. Wo...
  • Anonymous: 1. R2+4 (1. ...K6+1 2. H4+2 mate) 1....
  • Andreas Klein: Auf der Webseite des...
  • Le Tam: d7=f8 f8=e6 e6=g7 f5=f9 g7=e8 f9=e9...
  • quirl: Zu Weihnachten wieder eine Himmelsleiter...
  • Stefan: Ich versuche es mal aus dem Kopf, es...
  • Stefan: Hier sind man wieder deutlich, dass so...
  • Stefan: Die Aufstellung der roten Armee riecht...

Kategorien:

Archiv:

Calendar

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partien aus Magdeburg

Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 von Andreas Klein

So, die Partien aus Magdeburg sind jetzt endlich online. Vielen Dank an Rudi Reinders für die Eingabe seiner Partien und an Reinhard Knab, der neben den eigenen auch die Partien von Anatol Sargin und Robert Weidenhöfer erfasst hat. Ich habe außer den Javabrettern, mit denen ihr die Partien hier nachspielen könnt, zunächst nur eine Textdatei im WXF-Format hochgeladen, da bei zwei Partien noch Nachfragen laufen. Sobald die geklärt sind, wird es auch die Datenbanken und das Bulletin geben. Bis dahin könnt ihr ja alle mal über eure Partien drüberschauen und gegebenenfalls Korrekturen oder Ergänzungen bei mir loswerden.

Einsortiert in Partien, Turniere |

 

Dieser Beitrag darf kommentiert werden:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>