Xiangqi in Braunschweig

Chinesisches Schach zwischen Harz und Heide

Letzte Kommentare:

  • Michael Reuss: 4. Ke4 Ld8 5. Pd8 Fe9 6. Pf7...
  • Andreas Klein: Herzlich willkommen, Anonymous...
  • Anonymous: Sehe ein Matt in nur 9 Zūgen. Wo...
  • Anonymous: 1. R2+4 (1. ...K6+1 2. H4+2 mate) 1....
  • Andreas Klein: Auf der Webseite des...
  • Le Tam: d7=f8 f8=e6 e6=g7 f5=f9 g7=e8 f9=e9...
  • quirl: Zu Weihnachten wieder eine Himmelsleiter...
  • Stefan: Ich versuche es mal aus dem Kopf, es...
  • Stefan: Hier sind man wieder deutlich, dass so...
  • Stefan: Die Aufstellung der roten Armee riecht...

Kategorien:

Archiv:

Calendar

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Fotos aus Braunschweig

Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 von Andreas Klein

Xue Zhong hat mir freundlicherweise einige vernünftige Fotos vom Wochenende zugeschickt, die ich hier gerne veröffentliche. Vielen Dank nach München, vor allem im Namen der Sieger, die so doch noch ihre verdiente Würdigung erfahren!

Die drei Turniersieger: Joachim Schmidt-Brauns (3.), Duong Lai Hop (1.), Xue Zhong (2.)
Die Turniersieger: Schmidt-Brauns, Lai Hop, Xue

Die Ratingsieger: Michael Baumgartl (2.), Richard Gitter (1. - und auch zweitbester Jugendlicher!). Ausgerechnet der größte und der kleinste Teilnehmer des Turniers, aber wozu hat man Tische :) Rechts daneben nicht Joachim Mönch (3.), der bereits die Heimreise angetreten hatte, sondern nur der Turnierleiter.
Die Ratingsieger: Baumgartl, R.Gitter (mit dem Turnierleiter)

Die Jugendsieger: Max Böhl (4.), Lucas Gitter (3.), Stephan Bradler (1.)
Die Jugendsieger: Böhl, L.Gitter, Bradler

Begrüßungsworte vor der ersten Runde. Wenn ich auf fremde Fotos zurückgreifen kann, bin ich auch mal selbst im Bild ;)
Begrüßungsworte

Einsortiert in XQ-Gruppe BS, Turniere |

 

Dieser Beitrag darf kommentiert werden:

XHTML: Folgende XHTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>